• Jobs Job bei Life Fitness Europe GmbH

Life Fitness Europe GmbH

Unterschleißheim

Einkauf / Logistik

Unterschleißheim

Kaufmann/-frau als Mitarbeiter (w/m) Logistik- & Auftragsabwicklung Life Fitness Europe GmbH Unterschleißheim Überprüfung der Aufträge auf Vollständigkeit und Konditionen, Abstimmung der Geräteverfügbarkeit, Klärung von Finanzierungen; Schnittstelle zwischen Außendienst, Kunden, Partnern und internen Abteilungen.

Gesucht Kaufmann/-frau Als Mitarbeiter (w/m) Logistik- & Auftragsabwicklung Ab Sofort Vollzeit Raum München Ihre Aufgaben: Sie Sind In Ihrer Region Verantwortlich Für Die Komplette Auftrags­abwicklung Vom Eingang Der Bestellung über Lieferung Und Installation Bis Hin Zur Rechnungs­stellung Dies Beinhaltet Ua: überprüfung Der Aufträge Auf Voll­ständig­keit Und Konditionen Abstimmung Der Geräte­ver­füg­bar­keit Klärung Von Finanzierungen Schnittstelle Zwischen Außen­dienst Kunden Partnern Und Internen Abteilungen Enge Zusammen­arbeit Mit Fast Allen Abteilungen Planung Und Steuerung Der Lieferungen Und Aufbauten Sowie über­mitt­lung Der Aufträge An Interne Und Externe Partner Ansprech­partner Für Unsere Kunden Regel­mäßiges Reporting Von Statistiken Und Durch­führung Von Analysen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Idealer­weise Im Logistischen Bereich Sowie 2-3 Jahre Berufs­erfahrung Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Besonders Ms Excel Gute Englisch­kenntnisse Und Idealer­weise Gute Französisch­kenntnisse Sie Finden Den Richtigen Draht Zu Ihrem Gesprächs­partner Und über­zeugen Mit Passenden Lösungen Sie Können Unseren Kunden Das Sichere Gefühl Vermitteln Ihre Aufträge Genau Und Zu­ver­lässig Ab­zu­wickeln Sie Behalten Auch In Stressigen Momenten Den über­blick Und Sind Stets Gut Organisiert Und Strukturiert Sie Haben Gute Analytische Fähig­keiten Und Eine Präzise Arbeitsweise Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Und Arbeiten Gern Im Team Wir Bieten: Vielseitige Anspruchs­volle Aufgaben In Flachen Hierarchien Mit Kurzen Ent­scheidungs­wegen Internationales Arbeits­umfeld Mit Der Sicher­heit Eines Welt­weiten Konzerns Flexible Arbeitszeiten Urlaubs- Und Weihnachts­geld Arbeit­geber­finanzierter Pensions­plan ­zuschuss Gute Anbindung Durch öffentliche Verkehrs­mittel (s1 Lohhof) Motivierendes Arbeits­klima Mit Team­events Kicker Müsli­tag Kaffee- Und Wasser­flatrate Etc Wwwde Interessiert Bewerben Sie Sich Beim Welt­markt­führer Der ­branche Per E-mail Inkl Gehalts­vorstellung Und Ver­füg­bar­keit: Gmbh Franziska Ertl +49 (0) 89 317751 11 Karriere@com Siemensstraße 3 85716 Unterschleißheim Kauffrau Logistik Logistikkaufmann Logistikkauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Innendienst Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskauffrau Speditionskaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Kauffrau Kaufmann Auftragsbearbeitung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Fachkraft Logistik Industrie Sportindustrie Bedarf Sportbedarf Gmbh München Unterschleißheim Bayern Ax58628by Kauffrau Logistik Logistikkaufmann Logistikkauffrau
Sachbearbeiter Sachbearbeitung Innendienst Industriekaufmann
Industriekauffrau Speditionskauffrau Speditionskaufmann
Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Kauffrau Kaufmann
Auftragsbearbeitung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Fachkraft
Logistik Fitnessindustrie Sportindustrie Fitnessbedarf
Sportbedarf Life Fitness Europe GmbH München
Unterschleißheim Bayern Kaufmann/-frau Als Mitarbeiter (w/m) Logistik- & Auftragsabwicklung Überprüfung Der Aufträge Auf Vollständigkeit Und Konditionen Abstimmung Der Geräteverfügbarkeit Klärung Von Finanzierungen Schnittstelle Zwischen Außendienst Kunden Partnern Und Internen Abteilungen Unterschleißheim Kauffrau Logistik Logistikkaufmann Logistikkauffrau
Sachbearbeiter Sachbearbeitung Innendienst Industriekaufmann
Industriekauffrau Speditionskauffrau Speditionskaufmann
Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Kauffrau Kaufmann
Auftragsbearbeitung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Fachkraft
Logistik Fitnessindustrie Sportindustrie Fitnessbedarf
Sportbedarf Life Fitness Europe GmbH München
Unterschleißheim Bayern

Mitarbeiter Kundenservice (w/m)
   Life Fitness Europe GmbH (München)

Kaufmann/-frau als Mitarbeiter (w/m) Logistik- und Auftragsabwicklung
   Life Fitness Europe GmbH (Unterschleißheim)

Mitarbeiter Kundenservice (w/m) mit technischem Hintergrund
   Life Fitness Europe GmbH (München)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die nephrologische Praxis
   Nephrocare Grevenbroich GmbH (Grevenbroich)

Logistik Produktionskoordinator
   Damen Naval Wolgast (Greifswald)

Bauprojektmanager
   IMC Ingenieur Management Consult GmbH (Altstadt-Nord)